• Überarbeitetes grafisches Erscheinungsbild: Die hair lounge soll ihre aussergewöhnlichen Perspektiven auf Zürich nun auch auf der Homepage vermitteln.
  • Neues Newssystem: Ein neues Content Management System vereinfacht es, die neue Page stets auf aktuellstem Stand zu halten. Regelmässige Besuche lohnen sich also!
  • Mehr Interaktivität: Kunden können die neuen Trends bewerten, ganz einfach mit ihren Freunden teilen, oder auf der Seite ihren Kommentar hinterlassen.
  • Neue Google-Karten & SBB Widget: Durch die Integration von Google Maps finden Sie die hair lounge auf anhieb. Die Routen sind vorkonfiguriert. Zudem können Sie sich dank Google Street View ein Bild von der Umgebung der hair lounge machen, sowie dank dem SBB Widget die schnellste ÖV-Verbindung heraussuchen.
  • Social Media Integration: Die bestehenden Social Media Kanäle, auf welchen die hair lounge bereits seit Längerem aktiv ist (Facebook, Zuri.net), wurden in die Seite integriert und das Erscheinungsbild vereinheitlicht

Viel Freude beim mit dem neuen Online Auftritt wünscht Sascha Herzog, Web Designer der hair lounge.